Unsere Ziele
Erfahren Sie hier mehr über unsere Ziele.
Unsere Ziele
Unsere Ziele
Wir möchten normale Teilhabe von Menschen mit Behinderung
in der Gesellschaft.
Und die Unterstützung von Menschen,
die gepflegt werden.
Was tun wir dafür?
Die BAGüS hat Mitglieder.
Und die Mitglieder haben immer neue Ideen,
wie Menschen mit Behinderung teilhaben können.
Unsere Mitglieder entwickeln Tipps.
Zum Beispiel für Gesetze.
Damit helfen sie in ganz Deutschland Rechte weiter zu entwickeln.
Wir arbeiten zusammen mit:
Fach-Leuten
Selbst-Hilfe-Verbänden
Sozialen Dienste
Und anderen Einrichtungen