check-circle Created with Sketch.

Wer sind wir?

Fragezeichen

Wer gehört zur BAGüS und was macht die BAGüS überhaupt?

Leichte-Sprache-Text lesen zu wer sind wir?

Wir stellen uns vor

Zwei Menschen stehen an einem Flipchart und halten einen Vortrag.

Hier gibt es die wichtigsten Informationen zur BAGüS.

Leichte-Sprache-Text lesen zu wir stellen uns vor

Unsere Ziele

Vier Menschen legen Ihre Hände übereinander.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Ziele.

Leichte-Sprache-Text lesen zu unsere Ziele

Unsere Aufgaben

Ein Mann schiebt eine Frau im Rollstuhl.

Für wen und was setzt sich die BAGüS ein?

Leichte-Sprache-Text lesen zu unsere Aufgaben